@

Die Autoren

 

christian.jpgChristian Grauer

ist ein in Anthroposophistan geborener Infosoph mit den Schwerpunkten Erkenntnistheorie und Content-Management, der seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Gott von einer Stuttgarter Kaffeebar aus nachgeht.

 

felix1.jpgFelix Hau

kann aufgrund seiner Johanni-Geburt mit Tieren sprechen – leider laufen die immer weg. Er mag Rindercarpaccio und Parmesan zum guten Roten, raucht wie ein Höllenhund und würde womöglich auch noch mit Kickboxen anfangen. Schon aus Trotz.

 

christoph.jpgChristoph Kühn

war früher Velozipedist und fährt momentan aber überwiegend Vespa. Als freischaffender Feminist, Judaist und Historiker ist er vor allem in der transkulturellen Bildung tätig. He lives in persistant cultural appropriation.

 

ansgar.jpgAnsgar Martins

studiert Religionsphilosophie, Soziologie und Geschichte in Frankfurt/Main. Er hat eine sehr schöne und außergewöhnliche Frisur und schreibt konstruktiv-kritische Artikel zur Anthroposophie auf waldorfblog.wordpress.com

 

 
@